Herzlich Willkommen auf der offiziellen Website der eCycling Austria Plattform - ein Projekt des Österreichischen Radsportverbandes.

 

„Die eCycling Austria Plattform und auch die e-liga I eCycling League Austria soll eine neue Herausforderung sein und zudem auch noch Spaß machen.“ 

ÖRV-Präsident Harald J. Mayer

 

eCycling Austria ist eine alternative Trainingsmöglichkeit für Leistungs- und Hobbyathleten. Durch organisierte Trainingsausfahrten, Rennen und der e-liga|eCycling league austria wird die RAD-Community gestärkt, vergrößert und lebendig. Highlights wie gemeinsame, spartenübergreifende Ausfahrten von Straßen-, Mountainbike-, Bahn-Athleten, Damen und Herren, Profi- und Hobbysportler, Nachwuchs und Masters unterstreichen die Vielfältigkeit dieses Projektes.

 

ÖRV - Österreichischer Radsportverband

Gadnergasse 69/Top05

1110 Wien

Tel: +43 1 7681 691

Mail: office@radsportverband.at